Mittelstufe B 

Wir sind die Mittelstufe b!
In unserer Klasse lernen drei Mädchen und sechs Jungen.

In der Pause lieben wir es Fußball zu spielen, Musik zu hören und dazu zu tanzen, Loom-Armbänder zu knüpfen, mit dem iPad zu spielen oder auf unserer Terrasse zu hüpfen und zu springen.

Wir strengen uns aber auch gerne an, wenn wir lesen und schreiben, rechnen, schwimmen oder im Sachunterricht zu Forschern werden. Wenn wir montags kochen, dann helfen alle mit! Am Liebsten essen wir Burger.

Für unsere Sankt Martins-Feier und unsere Halloweenparty haben wir gruselige Fratzen in Kürbisse geschnitzt und schaurig-schöne Laternen gebastelt. Das Gruselkabinett hat allen riesig Spaß gemacht! Beim Laternenumzug haben wir alle Lieder die wir kennen laut mitgesungen!

Hier könnt ihr unsere geschnitzten Kürbisse sehen.



Außerdem haben wir in Deutsch Akrostichon-Gedichte mit unseren Namen geschrieben. Versucht das doch auch mal!


Viele Grüße!
Eure Mittelstufe b