Unterstufe C

Die Unterstufe C, das sind acht Jungen und zwei Mädchen, sind jetzt schon im dritten und vierten Schuljahr.
Wegen der Umbauarbeiten haben wir unseren Klassenraum dieses Jahr unten im BPS Gebäude bezogen. So sind wir jetzt bei den Großen und finden das richtig gut! Wir besuchen uns manchmal gegenseitig und ganz cool finden wir den Kicker, mit dem wir jetzt in den Pausen auch immer spielen dürfen!

Oft gehen wir in den Wald und entdecken dabei immer wieder etwas Neues.

Jeden zweiten Dienstag treffen wir uns dort auch mit den Viertklässlern der Grundschule Moitzfeld und Frau Sandmann, vom Verein „Wildes Lernen e.V.“, die tolle Sachen mit uns macht und uns viel erklärt.

Wir haben Pilze gesammelt und gestaunt, wieviel unterschiedliche es gibt.

Wir legen ein Mandala aus Natur Materialien

Auch schlechtes Wetter kann uns nichts anhaben.