Weihnachtsmarkt Moitzfeld

Seit dem Winter 2009 gibt es auf dem Weihnachtsmarkt in Moitzfeld, den Standort unserer Schule, auch einen Verkaufsstand der Friedrich-Fröbel-Schüler*innen. Hier werden nicht nur die Produkte unserer Oberstufen und Abschlussklassen verkauft, es werden auch Kontakte gepflegt.

Viele Freund*innen, Nachbarn und Ehemalige unserer Schule nutzten die Gelegenheit zu einem samstäglichen Besuch. Die Schüler*innen der Berufspraxisstufen, ihre Eltern und Lehrer*innen beteiligen sich an dem Verkauf und genießen es, ebenso selbstverständlich wie andere in der Dorfgemeinschaft ansässige Gruppierungen dazu zu gehören und zu zeigen, was sie zu bieten haben.

Besuchen Sie uns am Samstag des ersten Adventswochenendes - in diesem Jahr am 02.12.2023. Wir freuen uns.