Gebärdenstammtisch

Liebe Eltern, Erzieher*innen, Großeltern, Geschwister, Interessierte,…

wir möchten Ihnen hier kurz den Gebärdenstammtisch unserer Schule im Online-Format vorstellen und Sie herzlich dazu einladen.
Einmal monatlich haben Sie die Möglichkeit abends gemütlich vor Ihrem PC, Tablet oder Handy zu sitzen und mit anderen Interessierten einige Gebärden (= Handzeichen) zu lernen, die die Kommunikation mit Ihrem Kind erleichtern können.
Es ist ein lockerer Rahmen, jede(r) ist willkommen, ob mit oder ohne Vorkenntnisse!
Also, schnuppern Sie mal rein, wenn es wieder heißt „Wir sprechen mit den Händen!“!
Der nächste Stammtisch findet am 15.04.2024 um 20:00 Uhr statt.
Bei Interesse wenden Sie sich entweder an die Lehrer*innen Ihrer Klasse oder an katy.rabovsky@ffs-moitzfeld.de oder dorothee.schmidt-breske@ffs-moitzfeld.de. Sie bekommen dann den Link für die Teilnahme zugeschickt und können sich zum Termin einwählen.
Es freuen sich auf Sie Katy Rabovsky und Dorothee Schmidt-Breske